Editorial fotografen website im vintage magazin stil

Stylescape für grundlegende Gestaltung // Logo // Grafiken + Design Elemente // Web Design // Webentwicklung

Projektdetails

Vanessa Olewicz ist eine Documentary Destination Wedding Fotografin aus Frankfurt am Main, Deutschland.
Es gab zu Projektbeginn keine Brand Identity und kein Logo. Der Wunsch von Vanessa war eine Website die an ein Magazin erinnert und haptische Elemente beinhaltet. Der All-Over-Look sollte in die Vintage-Richtung gehen und die gefühlvollen Bilder gut zur Geltung bringen.

Hover over the screen

"Die Zusammenarbeit mit Alicia war sehr umkompliziert und angenehm! Ich war aus meiner alten Webseite rausgewachsen, da die Möglichkeiten dort sehr limitiert waren. Sie hat meine Vision für die neue Webseite verstanden und hat alles nach meinen Wünschen umgesetzt. Ich würde jedem empfehlen die Webseite in die professionellen Hände von Alicia abzugeben!"

Vanessa Olewicz

Art Direction

Special // Vintage // Magazin style
TIMELESS // CINEMATIC
INTIMITATE // Haptic