Showit Webdesign
& SEO Services

Mit meinen 1:1 Webdesign und SEO Service unterstütze ich dich bei deinem Online-Auftritt, sodass deine Website gut aussieht, dich als Expert*in positioniert und dir gleichzeitig neue kaufbereite Kunden bringt!

Quick View

Showit Website Design

Eine funktionierende, konvertierende und professionelle Website, die deine Angebote optimal präsentiert. Wir strukturieren und gestalten deine Website so, dass sich deine potenziellen Kunden direkt gut aufgehoben fühlen und dich als Expert*in wahrnehmen.

Website In A Week

Du hättest deine neue Website am liebsten schon gestern gehabt? Bei “Website in a Week” liegt der Fokus eine ganze Woche auf dir und deine Website. Von Null zu Ready to Launch in nur wenigen Tagen, damit du endlich selbstbewusst deine Vision nach Außen tragen kannst!

1:1 Showit Support

Du hast bereits eine Showit Website oder du bist Webdesigner und kommst bei einem Problem nicht weiter? Verschwende nicht deine wertvolle Zeit mit Googeln und Herumprobieren! Ich helfe dir und wir finden gemeinsam schnell eine Lösung für dein Problem.

SEO Services + Content SEO

Werde endlich bei Google gefunden und gewinne entspannt neue Kunden, ohne dich 24/7 um dein Marketing kümmern zu müssen oder dich für den Algorithmus zu verbiegen. Positioniere dich als Expert*in deiner Branche und erhalte regelmäßig Anfragen von kaufbereiten Kunden.

Showit Webentwicklung

für Designer

Du bist Webdesigner und möchtest deine Webseiten mit Showit erstellen, hast aber keine Zeit für die Umsetzung? Du machst die Gestaltung in XD oder einem anderen Programm und sendest mir die Entwürfe. Ich setze alles in Showit um, und kümmere mich um das Technische!

Website & SEO Analyse

Du hast deine Website selbst erstellt, oder vielleicht auch erstellen lassen. Aber irgendwas passt noch nicht richtig, oder du bist dir unsicher, was noch verbessert werden kann? Ich analysiere deine Website für dich und gebe dir einen Handlungsplan den du direkt selbst umsetzen kannst!

The Contrast Framework für deinen Erfolg

Über die letzten Jahre habe ich ein Konzept entwickelt, mit dem wir ganz easy deine Website erstellen, die deine Erwartungen übertrifft! In unserem gemeinsamen Erstgespräch stelle ich dir meinen Framework vor und erkläre dir die Details der Zusammenarbeit. Hier eine kurze Zusammenfassung für dich:

Analyse

Wir sprechen über dein Unternehmen und finden gemeinsam heraus, was deine Website überhaupt braucht und können muss. Wer ist deine Zielgruppe, wo soll dein Unternehmen in ein paar Jahren stehen? Wir suchen nach zukunftsorientierten Lösungen!

Layout

Mit Hilfe von unterstützenden Workbooks, Videos und Calls tragen wir alle Informationen wie Texte, Bilder und Grafiken zusammen. Außerdem erstellen wir in diesem Schritt den genauen Aufbau und das Layout für deine Website.

design

Jetzt gehts ans eigentliche gestalten: Wie ist das Look & Feel auf deiner Website? Wie sollen sich deine Kunden fühlen, wenn sie deine Seite entdecken? Was soll ihnen in Erinnerung bleiben? Wie kannst du dich von Konkurrenten abheben?

Entwicklung

Bei der Entwicklung übertragen wir alle Informationen und Designs in Showit, geben den Buttons Verlinkungen, gestalten deine Website Mobile Responsive, und kümmern uns darum, dass alles so funktioniert wie es soll!

Cäcilia oswald (Fotografin)

"(...) Ihre lockere Art hat mir direkt das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein und Ihre Kompetenz ist unschlagbar!"

Alicia hat mich im Branding und in der Gestaltung meiner Webseite unterstützt und was soll ich sagen- sie ist der Wahnsinn! Ich würde jeder Zeit ein neues Projekt mit ihr umsetzen und kann sie wärmstens empfehlen. Ihre lockere Art hat mir direkt das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein und Ihre Kompetenz ist unschlagbar. Sie geht ganz individuell auf ihre Kund*innen ein und liefert ein grandioses professionelles Ergebnis. Durch Alicia konnte ich mein Business nach außen bringen und ich bin ihr sehr dankbar dafür!

CHRISTINA (ASTROLOGIE COACH)

"(...) Du hast die Ideen in meinem Kopf 1:1 in die grafische Welt gebracht"

Liebe Alicia, ich danke dir für die tolle Zusammenarbeit an meinem Logo. Du hast die Ideen in meinem Kopf 1:1 in die grafische Welt gebracht & bringst ein tolles Verständnis für Formen, Farben und die ganze Welt der Grafik mit. Während der Zusammenarbeit habe ich mich bei dir wirklich gut aufgehoben gefühlt, denn alles war super gut durchgeplant und du hast mich immer wissen lassen, was unsere nächsten Steps sind. Die Kommunikation lief echt super easy und du warst immer für mich erreichbar, wenn ich eine Frage hatte oder doch noch eine Änderung brauchte. Wenn ich wieder ein grafisches Talent brauche, komme ich super gerne auf dich zurück!

Johanna (Herzwerk Manufaktur)

"(...) und bereue es keine Sekunde, dich angefragt zu haben. Alleine wäre ich niemals da, wo ich jetzt bin."

Unsere Zusammenarbeit war sehr strukturiert und zielführend. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich meine neue Website anpreisen kann. Mit dem Logo und der Website von dir kann ich selbstbewusst als Unternehmerin starten, weil ich weiß, dass mein öffentlicher Auftritt Hand und Fuß hat. Ich bin auf jeden Fall glücklich über das Ergebnis und bereue es keine Sekunde, dich angefragt zu haben. Alleine wäre ich niemals da, wo ich jetzt bin.

Vanessa Olewicz (Fotografin)

" (...) Ich würde jedem empfehlen die Webseite in die professionellen Hände von Alicia abzugeben!"

Die Zusammenarbeit mit Alicia war sehr umkompliziert und angenehm! Ich war aus meiner alten Webseite rausgewachsen, da die Möglichkeiten dort sehr limitiert waren. Sie hat meine Vision für die neue Webseite verstanden und hat alles nach meinen Wünschen umgesetzt. Ich würde jedem empfehlen die Webseite in die professionellen Hände von Alicia abzugeben!

Häufig gestellte
Fragen & Antworten

Was ist Showit?

Showit ist ein Drag & Drop Website Builder, mit welchem ich alle Websites gestalte. Wenn du dir unsicher bist, ob Showit für deine Website der richtige Website Builder ist dann schreib mir gerne eine Nachricht oder guck dir mein kostenloses Videotraing “Lets Showit” an!
Auf meinem Blog findest du außerdem einen ausführlichen Beitrag über ”Showit”, hier sind die wichtigsten Funktionen, Preise, Vorteile, etc. für dich zusammengefasst.

Videotraining: Lets Showit (Dauer: 33 Minuten)

Blogbeitrag: Showit - Das kann der Website Builder alles!

Bietest du auch Corporate Design an?

Jein. In erster Linie habe ich mich auf Webdesign spezialisiert. Corporate Identity / Corporate Design biete ich nur noch in Kombination mit einer Website an. Solltest du beides benötigen, schreibe mir gerne eine Nachricht und ich lasse dir ein individuelles Angebot zukommen.

Was ist SEO?

Die Abkürzung “SEO” bedeutet ausgeschrieben “Search Engine Optimization” oder auf Deutsch “Suchmaschinenoptimierung”. Die Suchmaschinenoptimierung bezieht sich auf alle Aktionen, die ausgeführt werden können, um die organische Sichtbarkeit deiner Website in den Ergebnissen der Suchmaschinen zu verbessern – also um ein gutes Ranking zu haben. Ranking beutetet Rangliste oder Rangfolge. Das Ranking spiegelt also die Position deiner Website bzw. der Unterseiten innerhalb der Suchergebnisse einer Suchmaschine, in Bezug auf eine Suchanfrage wieder.

Ich möchte meine Website selbst erstellen, aber wie?

Wenn du deine Website selbst erstellen möchtest und mit dem Website Builder “Showit” arbeiten willst, dann ist mein Kurs “Shortcut to Showit” das Richtige für dich! 

Hier lernst du wie du in wenigen Wochen deine eigene Website erstellst - ganz ohne dich in deiner Kreativität einschränken zu lassen!

Alle Infos zum Showit Onlinekurs findest du hier.

SCHRITT FÜR SCHRITT zu deiner Traum-WEBSITE!

Bereit für deine verkaufsstarke Website?

Schreibe mir eine Nachricht & vereinbare einen kostenlosen 30-minütigen Kennenlerncall und lass uns über deine Wünsche sprechen!