So kann ich dich bei deiner Showit Website unterstützen:

Dein  1:1 Showit Website Support 

Showit Website Builder Support

Irgendetwas funktioniert nicht so richtig im Showit Website Builder, oder du weißt nicht, wie du einen bestimmten Effekt in Showit erstellen kannst? Ich zeige es dir in einem 1:1 Zoom Call, sodass du deine Zeit sinnvoll nutzen kannst! Die meisten Probleme sind in wenigen Minuten behoben!

Showit Design & Graphic Setup

Ich richte für dich die Design Settings nach deiner Brand Identity ein, sodass du direkt mit dem Gestalten starten kannst. Ich lade die Schriften im richtigen Format hoch und hinterlege diese in den Schrifteinstellungen. Ich optimiere alle deine Bilder und Videos für dich, und sortiere sie in deiner Showit Bibliothek in einzelne Ordner. Anschließend musst du dich nur noch einloggen und mit der Umsetzung loslegen!

Showit Launch Support & Suchmaschinen Optimierung

Vier Augen sehen besser als Zwei. Du möchtest deine Showit Website vor dem Launch nochmal überprüfen lassen, um sicherzugehen, dass alles richtig funktioniert, die Basic SEO Einstellungen korrekt hinterlegt sind und sich keine Fehler eingeschlichen haben? Ich checke deine Website komplett durch, ob es vor dem Launch noch To-Do’s für dich gibt!

Buche dir deine Website Analyse. Danach bekommst du per Mail einen Fragebogen zugesendet, damit ich alle wichtigen Infos von dir habe.

Danach analysiere ich deine Website von oben bis unten, und bereite alles für unseren Call und die schriftliche Zusammenfassung vor.

 Im 1:1 Call zeige ich dir alle Elemente, die du auf deiner Website optimieren solltest. Außerdem bekommst du eine schriftliche Zusammenfassung der Action Steps.

Und schwupps! Dein Problem ist im Handumdrehen beseitigt und du kannst selbst wieder an deiner Website weiterarbeiten!

04
03
02
01

Behind the screen

Hi, ich bin Alicia - Deine deutschsprachige Showit Expertin!

Ein kleines Problem kann häufig Stunden deiner Zeit in Anspruch nehmen - ich bin da um dir dein Leben zu erleichtert (zu mindest das was Showit & Technik angeht). Seit 2021 bin ich ein Showit Nerd und würde behaupten, ich kenne den Website Builder besser als (fast) jeder andere. Meine Aufgabe ist es, andere Selbstständige bei der Bedienung von Technik-Tools zu unterstützen, damit sie schneller ans Ziel kommen.

Ich helfe dir gerne deine Showit Probleme zu lösen -  egal wie groß oder klein sie auch sein mögen! Die meisten Showit Probleme sind innerhalb von wenigen Minuten gelöst!