Werde zum Showit pro
Werde zum Showit pro

Showit Onlinekurs - Shortcut to Showit 2.0

Endlich Schluss mit langweiligen Websites - lass deiner Kreativität freien Lauf!

Erstelle einzigartige Websites die deine Kunden zum Staunen bringt, ganz ohne kompliziertes Technik-Blabla!

LASS MICH DIR EIN GEHEIMNIS VERRATEN..

Eine Website zu erstellen darf leicht sein, und dafür brauchst du kein Technik-Nerd zu sein!

Lass mich raten, du hast es satt, dass deine Website nicht fertig wird, dass du in deiner Kreativität eingeschränkt wirst, und dass du stundenlang nach den richtigen Tutorials suchst.

Ein Webdesigner ist dir aktuell einfach zu teuer und du möchtest deine Website selbst bearbeiten und erweitern können? Bei Wordpress fängt dein Kopf an zu rauchen und bei den Baukastensystemen wie Jimdo oder Squarespace wirst du zu stark eingeschränkt?

Du musst kein Webdesigner und auch kein Technik-Junkie sein, um deine Website selbst zu erstellen. Es darf leicht sein, deine eigene Website zu erstellen!

Kommt dir das bekannt vor?

Du möchtest doch einfach nur eine tolle Website, ...

ODER: Du bist Webdesigner und möchtest easypeasy schöne Websites für deine Kunden erstellen

Du möchtest deine Website selbst erstellen, aber Themen wie Hosting, Domain, Website Builder, etc. überfordern dich komplett.

Du wirst in deiner Kreativität durch Themes eingeschränkt und möchtest dich nicht an irgendwelche Raster halten müssen.

Du hast keine Zeit & keine Lust stundenlang nach den richtigen Tutorials & Lösungen zu suchen.

Ein Webdesigner passt momentan nicht in dein Budget & du möchtest eigentlich sowieso deine eigenen Ideen verwirklichen.

Deine Website steht schon lange auf der To-Do Liste, du kommst aber nicht voran und schiebst das Thema ständig vor dir her.

Wie wäre es stattdessen, wenn ...

... du für deine Kunden Websites gestalten könntest, ohne sagen zu müssen “so ein Design ist technisch leider nicht möglich”

... du deine Website, ohne technisches Wissen, so gestalten kannst wie du möchtest. Ohne Einschränkungen.

... du deine Website stressfrei erstellen kannst, ohne dass dir die Umsetzung Kopfschmerzen bereitet.

... du deine Website selbst aktualisieren, verwalten und erweitern kannst, ohne auf einen Webdesigner angewiesen zu sein.

... all deine Zweifel und Fragen zur Umsetzung verschwunden sind und du voller Stolz deine Website innerhalb weniger Tage oder Wochen endlich veröffentlichen kannst.

ALl das ist auch für dich möglich!

Shortcut to Showit 2.0

*Trommelwirbel*

Erstelle einzigartige Showit Websites die deine Kunden zum Staunen bringt, ganz ohne kompliziertes Technik-Blabla!

19+ Stunden
Vidematerial

12 Module
140+ Videos

Lebenslanger Zugriff

Du hast Zugriff zu allen neuen Videos und Kurs-Updates, die in Zukunft noch kommen werden!

Community & Support

Komme jederzeit zum Kurs zurück um dein Wissen aufzufrischen und stelle deine Frage in der Community!

Learning by doing

Erstelle mit mir zusammen während des Kurses deine erste Showit Website.

Schritt für Schritt Video Tutorials

Lerne in 12 Modulen und über 140 Videos alles was du über Showit wissen musst.

Lerne f*cking nice Showit Websites zu erstellen mit dem umfangreichsten Showit Onlinekurs!

und dem erstenShowit Kurs im deutschsprachigen Raum

Hi, ich bin Alicia.

Noch bevor ich mich als Webdesignerin selbstständig gemacht habe, war ich jahrelang als Fotografin nebenberuflich selbstständig. Tatsächlich habe ich mehr im Hintergrund an meiner Website gearbeitet, als Fotografiert. So kam es auch dazu, dass ich über die Jahre sämtliche Website Builder ausgetestet habe und I know.. The struggle is real. 

Irgendwas klappt immer nicht so wie man möchte, es ist total umständlich und man hat einfach keinen Bock mehr. So wird das Thema Website immer vor sich hergeschoben oder die Website bleibt eine Dauerbaustelle.

Aber dann habe ich Showit entdeckt und hatte somit den perfekten Website Builder für mich gefunden! Auch wenn ich Showit die ersten Tage ebenfalls verflucht habe und fast aufgegeben hätte.. Dieses Leid möchte ich dir ersparen und dir direkt die schönen Seiten von Showit zeigen!

Mit Shortcut to Showit 2.0 habe ich einen ganzheitlichen (und den ersten deutschsprachigen) Onlinekurs für Showit Webdesign erschaffen. Wir starten bei Null und arbeiten uns gemeinsam voran, bis du deine erste eigene Website ganz alleine erstellen kannst!

Was mir besonders wichtig war: kurze & verständliche Videos, Schritt-für-Schritt Erklärungen, und Learning by Doing.

Showit Expertin & your new Website Bestie

Für wen ist
Shortcut to Showit
geeignet?

Du hast Ideen im Kopf, aber wenn du an die Umsetzung denkst bekommst du Kopfschmerzen? Schluss mit stundenlanger Suche! Spare dir Zeit und Energie: Alle Informationen die du brauchst findest du in diesem Kurs!

Kreative Selbstständige, mit wenig Technik-Kenntnissen

Du möchtest voller Stolz deine Website zeigen und sagen “Die Website hab ich ganz alleine erstellt!”? Lets do this! Auch ohne Webdesigner kannst du alle deine Ideen verwirklichen!

Selbstständige, die ihre Website selbst erstellen möchten

Du möchtest die Wünsche deiner Kunden übertreffen und deiner Kreativität freien Lauf lassen, ohne von einem Website Builder eingeschränkt zu werden? Dann ist Showit deine Plattform! Mit Hilfe dieses Kurses kannst du das nächste Projekt direkt in Showit umsetzen!

Webdesigner*innen

Exklusive Community, um dich mit anderen auszutauschen und zu vernetzen.

Lebenslanger Zugriff zu Shortcut to Showit mit Zugang zu allen Updates innerhalb des Kurses!

Regelmäßig neue Videos bei Updates oder wenn ich selbst etwas neues dazu lerne.

Showit Tutorial Bibliothek mit mehr als 140 Videos aus 12 Modulen, damit du wirklich ALLES über Showit lernst!

Did somebody say BONUS?

Das war noch nicht alles!

Launch Checkliste

Mit der Launch Checkliste alles wichtige kontrollieren, ohne den Überblick zu verlieren!

Exklusives Showit Template

Dein exklusives Shortcut to Showit Website Template, damit du direkt starten kannst!

Guides & Planner

Website Planner, Font Guide und Color Guide als E-Book für deine Website Planung & Gestaltung!

Erstelle einzigartige Websites die deine Kunden zum Staunen bringt, ganz ohne kompliziertes Technik-Blabla!

Erstelle einzigartige Websites die deine Kunden zum Staunen bringt, ganz ohne kompliziertes Technik-Blabla!

Testimonials

 "Und überhaupt die Webseite mit Showit zu bauen - best decision ever!! Ich kann es nur jedem empfehlen, der technisch nicht so Lust und die Begabung hat sich in etwas rein zu fuchsen, aber trotzdem eigenständig eine Webseite bauen möchte."

"Was soll ich sagen? Das Thema Webseite war für mich ätzend, denn ich wollte und konnte nicht schon wieder mehrere Tausend Euro in die Hand nehmen, um einen Webdesigner zu engagieren. Und ich wollte es auch selbst können, damit ich schnell und einfach etwas an meiner Webseite ändern kann. Der Kurs von Alicia zu Showit hat mir einfach soooo viel erleichtert. Und es hat auch richtig Spaß gemacht meine neue Webseite damit zu bauen. Alicia erklärt sehr ausführlich, wodurch ich genau wusste, was zu tun ist. Und überhaupt die Webseite mit Showit zu bauen - best decision ever!! Ich kann es nur jedem empfehlen, der technisch nicht so Lust und die Begabung hat sich in etwas rein zu fuchsen, aber trotzdem eigenständig eine Webseite bauen möchte. Du solltest auf jeden Fall den Kurs von Alicia buchen. I am a big fan!!! ❤️"

- Sophia Friedrich

"Die Option, die Website parallel zum Kurs nachzubauen, bietet eine tolle Möglichkeit das soeben erworbene Wissen ganz nach dem Motto „learning by doing“ zu verfestigen."

Alicia hat mit ihrem Showit Kurs „Shortcut to Success“ eine wertvolle Bibliothek für
Showit-Interessierte erschaffen - egal ob für professionelle oder persönliche Zwecke. Der Kurs zeichnet sich durch eine klare Struktur und einen sinnvollen Modulaufbau aus. Mit ihrer angenehm und ruhigen Art, leitet Alicia einen gewissenhaft durch die umfangreichen Module und lässt dabei keine Fragen offen. Die Option, die Website parallel zum Kurs nachzubauen, bietet eine tolle Möglichkeit das soeben erworbene Wissen ganz nach dem Motto „learning by doing“ zu verfestigen. Die Videos sind dabei verständlich und lernfreundlich kurzgehalten, was ich sehr begrüßt habe. Für mich als Webdesignerin ist der Name des Kurses Programm, denn er bietet für mich tatsächlich eine Abkürzung zum Erfolg.

- Hanna (Eden Pixels)

"Hiermit kann jeder seine eigene Website, mit ganz vielen Möglichkeiten selbst gestalten! Top Tool und Top Kurs! Tausend Dank!"

Ich bin absolut überzeugt davon, mit dem Kurs die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der Kurs ist gut strukturiert und toll gemacht! Hiermit kann jeder seine eigene Website, mit ganz vielen Möglichkeiten selbst gestalten! Top Tool und Top Kurs! Tausend Dank!

- Marina Marscheider

Alles was du über Showit wissen musst!

Erst die Basics - dann der Crazy Sh*t!

In Modul 1 + 2 klären wir alle Grundlagen, sodass du für alles weitere gewappnet bist! Ab Modul 3 wird's dann erst richtig interessant und wir schauen uns an, wie wir relativ einfach richtig coole Effekte erstellen können! Außerdem gibts in Modul 5 noch ein paar CSS Code Videos, mit der du deine Website noch weiter individualisieren kannst.

Diese CSS Codes bekommst du im Kurs on top!


  • 20 Lektionen — Gesamt: ca. 3,25 Std.

  • Wir legen das Fundament für deine Showit Website. Du lernst das Basis Wissen kennen und bist somit für alles weitere optimal gewappnet!(Auch ohne jemals zuvor eine Website erstellt zu haben.)

fundamental knowledge

MODUL 1 - Grundlagen

Das erwartet dich im kurs

Modul 12

Modul 11

Modul 10

Modul 9

Modul 8

Modul 7

Modul 6

Modul 5

Modul 4

Modul 3

Modul 2

Modul 1


  • 20 Lektionen — Gesamt: ca. 3 Std.

  • Wir beginnen gemeinsam unsere erste Showit Website zu erstellen. Von Header bis Footer, über verschiedene Galerien und Effekte (inkl. Mobile Optimierung).

build a basic website 

MODUL 2 - Desktop & Mobile

Das erwartet dich im kurs

Modul 12

Modul 11

Modul 10

Modul 9

Modul 8

Modul 7

Modul 6

Modul 5

Modul 4

Modul 3

Modul 2

Modul 1


  • 25 Lektionen — Gesamt: ca. 3,25 Std.

  • Thats where the magic happens. Mit Canvas Views lässt sich so eiiiniges cooles anstellen! Dropdown, Services Slider, FAQ Bereich, Color Change on Scroll, Animierte Texte oder Bilder, und so weiter!

get creative with canvas views 

MODUL 3 - Canvas Views

Das erwartet dich im kurs

Modul 12

Modul 11

Modul 10

Modul 9

Modul 8

Modul 7

Modul 6

Modul 5

Modul 4

Modul 3

Modul 2

Modul 1


  • 10 Lektionen — Gesamt: ca. 1,75 Std.

  • Noch mehr coole Effekte warten auf dich! Zum Beispiel 3 verschiedene Split Scroll Effects, Interactive Tabs, Coming Soon Page und vieles mehr!

sections that will blow your mind

MODUL 4 - weitere Seiten

Das erwartet dich im kurs

Modul 12

Modul 11

Modul 10

Modul 9

Modul 8

Modul 7

Modul 6

Modul 5

Modul 4

Modul 3

Modul 2

Modul 1


  • 27 Lektionen — Gesamt: ca. 2,5 Std.

  • Und noch mehr Individualität für deine Seite mit Special Effekten und anpassbaren CSS Codes!

animations for winning websites 

MODUL 5 - css codes & specials

Das erwartet dich im kurs

Modul 12

Modul 11

Modul 10

Modul 9

Modul 8

Modul 7

Modul 6

Modul 5

Modul 4

Modul 3

Modul 2

Modul 1


  • 15 Lektionen — Gesamt: ca. 2,25 Std.

  • Der Blog deiner Showit Website läuft über WordPress - hier erfährst du alles über das Thema WordPress Einrichtung und Blog Gestaltung!

build an awesome blog

MODUL 6 - wordpress & blog

Das erwartet dich im kurs

Modul 12

Modul 11

Modul 10

Modul 9

Modul 8

Modul 7

Modul 6

Modul 5

Modul 4

Modul 3

Modul 2

Modul 1


  • 10 Lektionen — Gesamt: ca. 45 Min.

  • Deine Website soll natürlich auch in Google gefunden werden. In Modul 7 lernst du alles über die Suchmaschinen-Optimierung in Showit.

get found on google 

MODUL 7 - showit seo

Das erwartet dich im kurs

Modul 12

Modul 11

Modul 10

Modul 9

Modul 8

Modul 7

Modul 6

Modul 5

Modul 4

Modul 3

Modul 2

Modul 1


  • 5 Lektionen — Gesamt: ca. 20 Min.

  • Du hast (digitale) Produkte zu verkaufen? Auch easypeasy machbar über deine Showit Website!

sell your products

MODUL 8 - showit onlineshop

Das erwartet dich im kurs

Modul 12

Modul 11

Modul 10

Modul 9

Modul 8

Modul 7

Modul 6

Modul 5

Modul 4

Modul 3

Modul 2

Modul 1


  • 5 Lektionen — Gesamt: 35 Min.

  • So veröffentlichst du deine Showit Website und verbindest deinen Blog!

lets hit the publish button 

MODUL 9 - Launch

Das erwartet dich im kurs

Modul 12

Modul 11

Modul 10

Modul 9

Modul 8

Modul 7

Modul 6

Modul 5

Modul 4

Modul 3

Modul 2

Modul 1


  • 6 Lektionen — Gesamt: ca. 35 Min.

  • Hier gehts um Cookiebanner, Impressum und Datenschutzerklärung *


legal informations

MODUL 10 - Website allgemein

Das erwartet dich im kurs

Modul 12

Modul 11

Modul 10

Modul 9

Modul 8

Modul 7

Modul 6

Modul 5

Modul 4

Modul 3

Modul 2

Modul 1

* keine rechtliche Beratung


  • 7 Lektionen — Gesamt: ca. 30 Min.

  • Du bist angehende Showit Webdesigner*in? Thats for you! Du erfährst das wichtigste über die Template Erstellung und die Zusammenarbeit mit Kunden.

become a showit webdesigner 

MODUL 11 - für webdesigner

Das erwartet dich im kurs

Modul 12

Modul 11

Modul 10

Modul 9

Modul 8

Modul 7

Modul 6

Modul 5

Modul 4

Modul 3

Modul 2

Modul 1


  • Shortcut to Showit soll dich auch weiterhin begleiten und auf den aktuellsten Stand halten. Hier findest du immer neue Videos bei Updates!

stay up to date

MODUL 12 - Updates

Das erwartet dich im kurs

Modul 12

Modul 11

Modul 10

Modul 9

Modul 8

Modul 7

Modul 6

Modul 5

Modul 4

Modul 3

Modul 2

Modul 1

Wichtig: Du benötigst ein Showit Abo, um aktiv am Kurs teilnehmen zu können.
Dieses Abo ist NICHT im Kurs inklusive. Mehr Infos zum Abo unter https://showit.com/pricing

Oder Ratenzahlung: 3 Zahlungen von 299,-
Preise inklusive 19% MwSt.

Lebenslanger Zugriff zum Kurs “Shortcut to Showit” und allen Updates im Kurs!

Regelmäßige neue Videos und
Update Videos bei Aktualisierungen

Exklusive Community zum Austausch

Über 140 Videos in 12 Modulen (mehr als 19 Stunden Videomaterial)

890,-

Einmalzahlung von

10+ HTML/CSS Codes mit Anleitung zum individualisieren deiner Website

Bereit für deine f*cking nice Website?

Jetzt anmelden!

Oder Ratenzahlung: 2 Zahlungen von 249,-
Preise inklusive 19% MwSt.

Bye Bye Basics - Hier gehts nur um den Hot Stuff! Animationen, Codes und mehr!

60+ Videos aus 3 Modulen (mehr als 7,25 Stunden Videomaterial)

10+ HTML/CSS Codes mit Anleitung zum individualisieren deiner Website

Lebenslanger Zugriff zu STS Modulen 3, 4 & 5 und allen Updates innerhalb dieser Module

490,-

Einmalzahlung von

Exklusive Community zum Austausch

Shortcut to Showit

Specials

Lerne Showit von Grund auf kennen, und erstelle Websites, die so individuell sind wie Du und dein Business!

Du kennst bereits alle Showit Basics, bist mit der Plattform bestens vertraut und möchtest nur noch den "crazy sh*t" lernen?

Bonus Paket im Wert von über 400€

- selfstudy course -

- only -

Wichtig: Du benötigst ein Showit Abo, um aktiv am Kurs teilnehmen zu können.
Dieses Abo ist NICHT im Kurs inklusive. Mehr Infos zum Abo unter https://showit.com/pricing

Die Anmeldung
öffnet am 23.10.2023

Ab auf die Warteliste!

Jetzt deinen Wartelisten Bonus sichern!
Thank you for subscribing!

Wichtig: Du benötigst ein Showit Abo, um aktiv am Kurs teilnehmen zu können.
Dieses Abo ist NICHT im Kurs inklusive. Mehr Infos zum Abo unter https://showit.com/pricing

Oder Ratenzahlung: 3 Zahlungen von 299,-
Preise inklusive 19% MwSt.

Lebenslanger Zugriff zum Kurs “Shortcut to Showit”

Regelmäßige neue Videos und
Update Videos bei Aktualisierungen

Exklusive Community zum Austausch

Über 140 Videos in 12 Modulen (mehr als 19 Stunden Videomaterial)

890,-

Einmalzahlung von

Mehr als 10 HTML/CSS Codes mit Anleitung für deine Website

Bereit für deine Website?

Jetzt anmelden!

Anmeldung bis zum 31.01.2024 geöffnet!

Oder Ratenzahlung: 2 Zahlungen von 249,-
Preise inklusive 19% MwSt.

Bye Bye Basics - Hier gehts nur um den Hot Stuff! Animationen, Codes und mehr!

60 Videos aus 3 Modulen
(mehr als 7,25 Stunden Videomaterial)

Mehr als 10 HTML/CSS Codes mit Anleitung für deine Website

Lebenslanger Zugriff zu STS Modul 3, 4 & 5 und allen Updates innerhalb dieser Module

490,-

Einmalzahlung von

Exklusive Community zum Austausch

Shortcut to Showit
Onlinekurs

Only Specials

Lerne Showit von Grund auf kennen und erstelle deine Traum-Website!

Du kennst bereits alle Showit Basics, bist mit der Plattform bestens vertraut und möchtest nur noch den "crazy sh*t" lernen?

Bonus Paket im Wert von über 400€

Wichtig: Du benötigst ein Showit Abo, um aktiv am Kurs teilnehmen zu können.
Dieses Abo ist NICHT im Kurs inklusive. Mehr Infos zum Abo unter https://showit.com/pricing

Oder Ratenzahlung: 3 Zahlungen von 299,-
Preise inklusive 19% MwSt.

Lebenslanger Zugriff zum Kurs “Shortcut to Showit”

Regelmäßige Update Videos

Exklusive Community zum Austausch

Über 135 Videos in 12 Modulen (mehr als 18,5 Stunden Videomaterial)

890,-

Einmalzahlung von

Bonus Paket im Wert von über 400€

Bist du dabei?

Jetzt anmelden!

Anmeldung bis zum 31.01.2024 geöffnet!
Liebe worte

Von bisherigen Teilnehmern

Shortcut to Showit ist perfekt für dich, wenn ...

.. wenn du deine Visionen ohne Einschränkungen visuell umsetzen möchtest & deine Design-Leidenschaft ausleben willst.

.. wenn du die Gestaltung und Aktualisierung deiner Website selbst in die Hand nehmen möchtest - und zwar selbstsicher und ohne auf einen Webdesigner angewiesen zu sein.

.. wenn du Webdesigner*in bist & mit weniger Aufwand, noch schönere Kunden-Websites gestalten willst.

.. wenn deine Website schon lange auf deiner To-Do-Liste steht, und du deine Pläne endlich in die Tat umsetzen möchtest.

 Werde noch heute zum Showit Pro — Werde noch heute zum Showit Pro — Werde noch heute zum Showit Pro — Werde noch heute zum Showit Pro — Werde noch heute zum Showit Pro — Werde noch heute zum Showit Pro — Werde noch heute zum Showit Pro — Werde noch heute zum Showit Pro — Werde noch heute zum Showit Pro — Werde noch heute zum Showit Pro —

Es ist wichtig, dass du weißt in was du investierst!

So weit nach unten gescrollt und immer noch unsicher?

Mir ist es wichtig, dass du dir vor der Buchung wirklich sicher bist!
Frage mich gerne bei einem kostenlosen Question Call alles was du wissen musst, um deine Entscheidung zu treffen können.

"Ich weiß einfach nicht ob Showit oder der Kurs für mich passt."

0€ Showit Videotraining

Du weißt nicht, ob Showit die richtige Wahl für dich ist?

In meinem Videotraining gebe ich dir einen Einblick in Showit und beantworte die wichtigsten Fragen zum Website Builder. 

zum 0€ Showit Training

Suchst du noch nach Antworten?

Showit ist ein Drag-and-Drop Website Builder mit dem du deine Website erstellen kannst. Ähnlich wie Elementor oder Thrive Architect. Mit Showit bist du allerdings noch flexibler und musst dich nicht mit Wordpress herumärgern.

Zum Bloggen greift auch Showit auf Wordpress zurück, das ist durch die Video Tutorials im Kurs aber auch kein Problem für dich!

Showit ist nicht nur der Website Builder, sondern übernimmt gleichzeitig das Hosting, das heißt du brauchst nur eine Domain (ca. 1 €/Monat) und ein Showit Abo (ab $19/ Monat).

In diesem Onlinekurs ist das Showit Abo NICHT inklusive. Also du musst ein Showit Abo abschließen oder dich für die kostenlose Testversion (14 Tage) anmelden, um das Gelernte aus dem Kurs umzusetzen.

Nein, du brauchst keinerlei Erfahrung mit Showit oder einem anderen Website Builder. Alles was du wissen musst erfährst du hier im Kurs. Aber auch wenn du schon mit Showit gearbeitet hast, dich aber noch unsicher fühlst, wird es in diesem Kurs viele spannende Tutorials geben, die dir das Leben erleichtern.

Ja, ganz klar! Der Kurs ist auch für Webdesigner*innen, die mit weniger Aufwand für ihre Kunden noch bessere Webseiten gestalten möchten. Aber ebenso für Kreative, die ihre Website gerne selbst gestalten möchten.

Fun Fact: Der Großteil der Kursteilnehmer sind tatsächlich Webdesigner die Showit lernen möchten 😄 Und es gibt auch ein extra "Webdesigner Modul".

In diesem Kurs geht es konkret um die Umsetzung mit Showit. Die Ideen für deine Website müssen von dir kommen, ich zeige dir wie du es in Showit verwirklichen kannst.

Wenn du eine Abkürzung möchtest, dann macht der Kurs für dich auf jeden Fall Sinn. Hier stecken über zwei Jahre Showit Website Wissen drinnen, das durch Trial and Error erarbeitet wurde. Ich selbst lerne auch immer noch dazu und teile mein neustes Wissen auch direkt im Kurs.

Natürlich kannst du aber auch den längeren Weg gehen und dir alles selbst erarbeiten und beibringen. Aber dieser Weg wird dich wahrscheinlich mindestens 2 Jahre und viele Nervenzusammenbrüche kosten (been there, done that 😅). Mit Shortcut to Showit bist du deiner Antwort nur ein Video Tutorial entfernt 😄

Je nachdem wie dein aktueller Wissensstand zum Thema Website ist und wie motiviert du bist, schaffst du den Kurs innerhalb von vier Wochen. Realistisch würde ich behaupten du arbeitest den Kurs entspannt innerhalb von acht bis zehn Wochen durch. 

Sieh den Kurs aber bitte nicht als “einmal durcharbeiten und dann weiß ich alles” - der Kurs ist mehr eine Bibliothek an Tutorials zu denen du bei Bedarf immer wieder zurückkehren darfst.

Der Kurs soll sich auch weiterhin begleiten und deswegen gibt es bei Updates auch immer neue Videos.

Für den Fall dass im Kurs etwas unklar sein sollte oder du nicht weiterkommst, kannst du mir einfach eine Mail an hello@creativecontrast.de schreiben, oder einen Beitrag in der Kurs-Community erstellen. So kann dir schnell geholfen werden :)

Mach Schluss mit langweiligen Websites und lass deiner Kreativität freien Lauf! 

Erstelle endlich Websites die deine Kunden begeistert und dein Angebot zum strahlen bringt!

12 Module

über 140 Videos

mehr als 19 Stunden Videomaterial

regelmäßige Updates

Schritt-für-Schritt Anleitungen

Lebenslanger Zugriff auf den Kurs

Community & Support

Bereit für deine next level website?

Lerne mit Showit zu arbeiten und in Showit zu designen, ohne stundenlange Suche nach den richtigen Tutorials.

490 €

EINMALZAHLUNG VON

Specials

890 €

Einmalzahlung von

Shortcut to Showit

* Preise inkl. 19% MwSt.

- selfstudy -

- only -

Ab auf die Warteliste & Bonus sichern!