ThriveCart
Support

ThriveCart Einrichtungssupport
für deine Produkte & deine Onlinekurse

ThriveCart Support

Im ThriveCart Support sprechen wir via Zoom über deine Fragen und ich zeige dir wie ich alles einrichte und einstelle, damit du das in Zukunft selbst erledigen kannst.


Das kann Teil des ThriveCart Support Calls sein:

  • Erstellen & Einrichten von Produkten
  • Design der Zahlungsseite
  • Einrichten der Learn Plattform
  • Kurs-Sturktur erstellen und gestalten
  • Integration von Newslettertool, etc.
  • und so weiter ...

Eine durchschnittliche Einrichtungssession dauert je nach Umfang meist zwischen 1 und 2 Stunden.

120 € / Std. zzgl. 19% MwSt.

Häufig gestellte
Fragen & Antworten

Was ist ThriveCart?

ThriveCart ist der Rockstar unter den Anbietern von Checkout Pages. Aber halte dich fest, mit ThriveCart Learn wird das Ganze noch spannender. Warum? Weil die Produkte direkt über die Plattform ausgeliefert werden können – Schluss mit dem Hin- und Herklicken auf verschiedenen Kursplattformen! Die Zahlungsseiten können individuell gestaltet werden und sind auf conversion ausgelegt. Es können Funnels erstellt werden, und außerdem gibt es tolle Tools und Möglichkeiten um den Umsatz noch weiter zu steigern. Die Plattform ist sehr intuitiv zu bedienen und die Zahlungsseiten können mittels Drag and drop schnell individualisiert werden.

Einen kompletten ThriveCart Erfahrungsbericht findest du hier!*klick*

Was kostet ThriveCart?

ThriveCart kostet aktuell noch 495 $ und mit dem Pro Upgrade (+ 195$) für gibt es ThriveCart für insgesamt 690 $.

Wenn du dir ThriveCart gekauft hast, gibt es innerhalb von ThriveCart ein Upgrade auf Learn Plus für nochmals 195$. Dann hast du alle möglichen Funktionen freigeschaltet. Das Standard Learn ist bereits in ThriveCart enthalten.

Es wurde bereits offiziell angekündigt, dass sich ab Ende 2023/Anfang 2024 etwas an den Preisen ändern wird, und diese erhöht werden. Ob es bei der einmaligen Zahlung bleibt, oder ob ThriveCart in Zukunft ein monatliches Abo einführen wird, bleibt abzuwarten.

Alle Infos zu den Kosten und einen Vergleich mit anderen Anbietern findest du hier *klick*

Gibt es Check Out Templates?

Ja, du kannst dir selbst Check Out Templates erstellen, oder auch Zahlungsseitenvorlagen von Designern kaufen.

Wenn du dir ThriveCart* über meinen Affiliate Link kaufst, dann bekommst du automatisch von mir 8 Check-Out Templates und 5 Canva Mockups gratis dazu!

Auf meinen YouTube Kanal findest du außerdem ein Video, in dem ich dir die Gestaltung der Zahlungsseite zeige! Video: ThriveCart Check Out Page gestalten

Wie richte ich ein ThriveCart Produkt ein?

Ein Produkt in ThriveCart einrichten ist gar nicht so schwer, wie man im ersten Moment denkt. Auf meinem YouTube Kanal findest du ein Video, in dem ich dir das Einrichten Schritt-für-Schritt erkläre.

Video: ThriveCart Produkte anlegen & einrichten

Wie lege ich einen Onlinekurs / Onlineprodukt in ThriveCart an?

Über ThriveCart Learn kannst du direkt deine Produkte und Onlinekurse ausliefern, ohne einen anderen Anbieter zu benötigen. Das hat einen riesigen Vorteil: Alles bleibt auf einer Plattform und es kann bei Automatisierungen weniger schiefgehen.

In diesem Video zeige ich dir, wie du einen Onlinekurs, digitales Produkt oder einen Mitgliederbereich in ThriveCart Learn anlegen kannst *klick*

ThriveCart Einrichtungssupport

Schneller ans Ziel mit einer gemeinsamen Einrichtungs-Session. Produkteinstellungen, Zahlungsseiten, Learn Plattform, etc.