Kontakt

Deine Nachricht wird werktags innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Solltest du nichts von uns hören, checke bitte deinen Spam-Ordner.

Schreibe eine Mail an hello@creativecontrast.de oder vereinbare direkt einen Video-Call fürs Erstgespräch.

* Die Terminvereinbarung findet über Calendly statt. Du wirst auf die Buchungsseite weitergeleitet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

FAQ

Portfolio

Services

Links

Februar / März 2024

Die nächsten verfügbaren Termine

Montag bis Freitag 8 - 15 Uhr

Bürozeiten

hello@creativecontrast.de

Kontakt

Häufig gestellte
Fragen & Antworten

Was ist Showit?

Showit ist ein Drag & Drop Website Builder, mit welchem ich alle Websites gestalte. Wenn du dir unsicher bist, ob Showit für deine Website der richtige Website Builder ist dann schreib mir gerne eine Nachricht oder guck dir mein kostenloses Videotraing “Lets Showit” an!
Auf meinem Blog findest du außerdem einen ausführlichen Beitrag über ”Showit”, hier sind die wichtigsten Funktionen, Preise, Vorteile, etc. für dich zusammengefasst.

Videotraining: Lets Showit (Dauer: 33 Minuten)

Blogbeitrag: Showit - Das kann der Website Builder alles!

Wie lange dauert ein Website Projekt?

Das hängt vom Projektumfang ab. Meistens dauert ein Webdesign Projekt zwischen 4 und 8 Wochen. Bei "Website In A Week" erstellen wir deine Website innerhalb von einer Woche. Der Umfang ist auf Grund der geringen Zeit allerdings begrenzt.

Wird meine Website auch suchmaschinenoptimiert?

Alle Pakete beinhalten eine Basic-Suchmaschinenoptimierung deiner Showit Website. Des Weiteren haben wir auch Website Pakete mit einer kompletten Suchmaschinen Optimierung (SEO) und langfristiger SEO-Betreuung, sodass deine Website möglichst weit vorne in den Suchergebnissen auftaucht.

Alle Infos zu dem Website und SEO Services findest du hier.

Wie viel kostet eine Website?

Die Kosten sind je nach Umfang des Projektes unterschiedlich. Wir sind der Überzeugung, dass es kein Paket gibt, dass für alle gleichermaßen passt und stellen deswegen nach dem Erstgespräch ein individuelles Angebot für dich zusammen. Die regulären Pakete starten bei 2890 € netto.

Zusätzlich kommen noch jährliche Kosten für Hosting und Domain auf dich zu. Ganz grob liegen die laufenden Kosten bei ca. 20 - 40€/Monat, je nachdem welches Hosting-Paket und Zusatzleistungen du brauchst.

Bietest du auch Corporate Design an?

In erster Linie habe ich mich auf Webdesign spezialisiert. Corporate Identity Design biete ich nur noch in Kombination mit einer Website an. Solltest du beides benötigen, schreibe mir gerne eine Nachricht und ich lasse dir ein individuelles Angebot zukommen.

Was muss ich vor Projektstart wissen?

Wichtig ist, dass du Klarheit hast wohin du mit deiner Selbstständigkeit oder deinem Unternehmen möchtest. Dass du deine Positionierung festgelegt hast und dir klar darüber bist, was du anbieten möchtest. Wir werden vor dem Projekt alles aber auch noch zusammen ausarbeiten und genau definieren. 

Kann ich meine Website danach selbst bearbeiten?

Ja. Du erhältst nach dem deine Website fertiggestellt wurde ein exklusives Tutorial zu deiner Website. Somit kannst du deine Website anschließend selbst bearbeiten, aktualisieren und verwalten. Falls du deiner Website irgendwann ein größeres Make Over verpassen möchtest, bekommst du außerdem einen exklusiven 1:1 Kundenrabatt auf meinen Showit Onlinekurs “Shortcut to Showit”.