Raum- und objektdesigner corporate identity + website design

Brand Strategy // Namensfindung // Logo + Brand Identity //  Grafiken // Web Design // Web Entwicklung

Projektdetails

"Herzwerk Manufaktur" steht für die Planung und Umsetzung hochwertiger Möbel und die Entwicklung von individuellen Raumkonzepten. Zu Beginn des Projektes stand weder eine Brand Identity, noch der Name des Unternehmens fest. Durch Strategie Meetings haben wir die Vision und Mission herausgearbeitet. Anschließend wurde zusammen ein passender Name gefunden. Nachdem die grundlegenden Infos ermittelt, und eine passende Strategie gefunden wurde, wurde danach die Brand Identity, und anschließend die Website erstellt.

Johanna war es wichtig, sowohl alte, als auch moderne und zeitlose Elemente zu integrieren, die ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Die Wertschätzung gegenüber der Natur und den Kunden sollte zur Geltung kommen.

Hover over the screen

Unsere Zusammenarbeit war sehr strukturiert und zielführend. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich meine neue Website anpreisen kann. Mit dem Logo und der Website von dir kann ich selbstbewusst als Unternehmerin starten, weil ich weiß, dass mein öffentlicher Auftritt Hand und Fuß hat. Ich bin auf jeden Fall glücklich über das Ergebnis und bereue es keine Sekunde, dich angefragt zu haben. Alleine wäre ich niemals da, wo ich jetzt bin.

Johanna

Art Direction

Persönlich // handwerk
Ressourcenschonend // Vintage
Nahbar // Wertschätzung